Medaillenregen bei Betriebssportspielen


Michaela Egger, Ernst Grössinger, Ahmad Khatab, Alexander Leprich

Über die Athleten der USLA ging bei den europäischen Betriebssportspielen in Salzburg Rif ein wahrer Medaillenregen nieder.

Michaela Egger und Alexander Leprich glänzten mit Gold im Hoch- und Weitsprung. Michaela legte noch Silber und Alexander Bronze über 100m nach.

Ahmad Khatab konnte sich über seine Siege im Kugelstoßen und Speerwurf freuen. Mit einem Gewaltwurf im sechsten Durchgang steigerte er sich um sechs Meter.

Martyn Bowen schrammte nur um 15 Hundertsel an Gold vorbei und wurde Zweiter über 400m.


[Wolfgang Klebel]


39 Ansichten

MITGLIEDSCHAFT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Union Salzburg Leichtathletik
Email: office@us-la.net

oelv_logo.png
slv-logo.png
Salzburger-SPK_ohne_claim.jpg
marke_stadt_salzburg.png
land_salzburg_sport.png
grossglockner_logo.png
Dult_Logo_RGB.png