top of page

FÖRDERER

Wir freuen uns über jegliche Art der Unterstützung unseres Vereins und unserer ehrenamtlichen Arbeit. Wir sind auch immer auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern und Kampfrichtern.

Mit einem finanziellen Beitrag ermöglichen sie unseren Athleten die Ausübung dieser vielseitigen und wunderbaren Sportart und unterstützen junge, leistungsbereite Persönlichkeiten, welche bei uns eine solide, sportliche Ausbildung für den weiteren Lebensweg erhalten.

Viele unserer ehemaligen Athleten konnten während oder nach Beendigung des Wettkampfsports im Berufsleben die erlernten Eigenschaften wie Leistungsbereitschaft, Einsatz, Disziplin und Ehrgeiz erfolgreich einsetzen.

Mit dem uns zur Verfügung stehendem Budget finanzieren wir Wettkampf- und Trainingsaufwände, Vereinstrainingslager, Regenerationmaßnahmen, Vereinsbus, und vieles mehr.

Für Ihre Unterstützung danken wir im Voraus:

Vereinskonto lautend auf: Union Salzburg Leichtathletik

IBAN: AT05 2040 4000 0002 1113
BIC  : SBGSAT2SXXX


Vereinsanschrift:
Union Salzburg Leichtathletik
Ulrike-Gschwandtner-Straße 6
5020 Salzburg

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • White Google+ Icon
standard.jpg
bottom of page