ÖM U20 und Masters Halle


Gestern fand in Linz die ÖM U20 Halle statt. 7 USLA Athlet_innen waren auch mit dabei, leider fehlten die in Amerika weilende Inge Grünwald und der verletzte Elias Nowotny.

Begonnen haben Lennert Krien, Christian Vorhauser und David Rastl über 800m. Lenny konnte mit einem starken Endspurt in 2:03,31 seine Bestleistung von voriger Woche nochmals steigern und belegte Rang 7. David wurde 9. und Christian 10.

Luca Del-Negro zeigte gute Sprünge, scheiterte mit der Feinabstimmung aber ganz knapp an den 4,20m im Stabhochsprung, mit 4,10 belegte er Rang 7 .

Ebenfalls im Stabhochsprung war Shanna Tureczekim Einsatz sie belegte mit 3,10m hinter ihrer Trainingskollegin Sophie Paschinger vom LTS Rang 3.

Simon Klebel hatte mit der Kugel Probleme, sich auf die neue Drehstoßtechnik umzustellen. Mit seinem einzigen gültigen Versuch über 13,51m holte er sich aber Bronze.

David Rastl konnte dann noch über 3000m seine Bestleistung auf 9:11,64 schrauben, womit er Rang 5 belegte.

Als letzte war Vanessa Wanderer über 400m im Einsatz, sie belegte mit 63,17 den 9. Rang und war nicht zufrieden mit ihrer Leistung.


Besser machte es unser Mastersathlet Alexander Leprich, der sich in der neuen Altersklasse 45 3 Goldene sicherte.

Hochsprung 1,75m

Dreisprung 13,19m

60m 7,75s

Die nächsten Termine:

15./16. 02. ÖM MK und Rahmenbewerbe Wien

22./23. 02. ÖM U18 und AK Linz

29.02. LM Crosslauf Salzburg am Salzachsee

Bitte die Meldetermine nicht übersehen!




0 Ansichten

MITGLIEDSCHAFT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Union Salzburg Leichtathletik
Email: office@us-la.net

oelv_logo.png
slv-logo.png
Salzburger-SPK_ohne_claim.jpg
marke_stadt_salzburg.png
land_salzburg_sport.png
grossglockner_logo.png
Dult_Logo_RGB.png