Silber bei ÖM Winterwurf


Simon Klebel wurde bei den österreichischen Winterwurf-Meisterschaften der allgemeinen Klasse ausgezeichneter Zweiter.

In einem konstanten Wettkampf konnte er sich in den ersten vier Würfen kontinuierlich steigern und erreichte mit 57,74 m eine persönliche Bestleistung.

Die Silbermedaille ist an seinem 20. Geburtstags ein Geschenk das sich Simon selbst gemacht hat.


Im Diskuswurf konnte Lukas Stiper seine guten Trainingsleistungen noch nicht umsetzen. Mit 44,96 m kam er nicht an seine besten Leistungen heran, verfehlte den dritten Platz aber nur knapp. Für das kommende Trainingslager ist Lukas hochmotiviert und wird sich in dieser Saison sicher steigern.


Ergebnisse: https://oelv.athmin.at/event-details.aspx?event=22668

Streaming vom Wettkampf: https://streamster.tv/event/leichtathletik/winterwurf-2021/

25 Ansichten