top of page

ASVÖ Indoor Trophy mit viel Begeisterung und neuem U20 Landesrekord



Auch heuer waren wieder mehr als 90 Kinder und Jugendliche der Altersklassen U8 bis AK bei der Indoor Trophy mit großem Eifer und Spaß dabei.

Bis zur U16 gab es einen an die jeweilige Altersklasse angepassten Mehrkampf.

Für die höheren Altersklassen gab es Rahmenbewerbe. Rupi Rohrmoser startete gleich zu Beginn der Hallensaison mit einem U20 Landesrekord im Kugelstoßen (14,90 m) mit der 6 kg Kugel.

In der U16 Klasse konnte sich Julia Steiner im 4 Kampf mit 1.742 Punkten gegen die Konkurrenz durchsetzen, zudem lief sie das erste Mal die 60 m Hürden unter 10 Sekunden (9,99 sec)

Weitere tolle Leistungen zeigten:

  • Felix Penninger, der in der U14 Klasse den 4-Kampf deutlich mit 1.335 Punkten gewinnt - er stellt in allen 4 Disziplinen neue persönliche Bestleistung auf.

  • Marie Aschauer (U14) mit 7,79m in der Kugel

  • Linda Schweiger (U14) mit 8,98sec. über 60m.

Auch die junge Generation der Schülerklassen U8-U12 zeigten sich motiviert und hatten viel Spaß bei ihrem ersten Wettkampf!


Herzliche Gratulation an alle!!

55 Ansichten

Commentaires


bottom of page