ÖM U18 und U23 Tag 2


Tolle Leistungen der USLA-Athletinnen und Athleten gab es auch am zweiten Tag der österreichischen Meisterschaften in Linz auf der Gugl.

Nach seinem Comeback gratulieren wir Florian Maier besonders herzlich zu seiner Rückkehr auf das Siegertreppchen. Er konnte sich im Kugelstoßen mit 13,60m die Bronzemedaille sichern.

Luca Del Negro gab in einem tollen 400m-Hürdenlauf alles und verpasste Rang drei nur um eine Hundertstel Sekunde.

Simon Klebel konnte sich im Speerwurf in seinem fünften Versuch auf eine persönliche Bestmarke von 53,89m steigern und belegte ebenfalls Rang vier.

Inge Grünwald rundete ihre Goldene vom Vortag mit Rang fünf über 100m in 12,32s ab.


[Wolfgang Klebel]



29 Ansichten

MITGLIEDSCHAFT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Union Salzburg Leichtathletik
Email: office@us-la.net

oelv_logo.png
slv-logo.png
Salzburger-SPK_ohne_claim.jpg
marke_stadt_salzburg.png
land_salzburg_sport.png
grossglockner_logo.png
Dult_Logo_RGB.png