USLA Ergebnisse aus Deutschland

11.02.2012|Meeting|International

Stephanie Bendrat lief beim Meeting in München die 60m Hürden in sehr guten 8,73sec – leider gab´s nur einen Lauf, das ist bei 60m zum richtig warm werden ein Lauf zu wenig.
Über 60m (flach) stellte sie ihre Bestleistung von 7,76sec ein. Ihr nächster Wettkampf ist in 2 Wochen die österr. Hallenstaatsmeisterschaft – dann sollte lt. Trainer Csaba Szekely alles passen und die Höchstform erreicht sein.

Neuzugang Annika Fark startete beim Meeting in Bielefeld und konnte im Weitsprung mit 5,70m und über 60m mit guten 8,02sec aufzeigen.

Roland Schwarzl startete in Metz (FRA) im Weitsprung. Die Hallensaison nimmt er zwar nur aus dem Training heraus mit, eine größere Weite als 7,04m hat er sich allerdings schon erwartet. Mehr dazu auf: www.roland-schwarzl.com
Nächste Woche ist ein Wettkampf in Belgien oder Holland angesagt.


Unsere Partner